Abenteuer am Regenbogenteich
Titel
Abenteuer am Regenbogenteich
Japanisch 真月譚 月姫
English True Lunar Chronicle Tsukihime
Informationen
TV-Serie
Anzahl 12
Webseite Link
Status
Japanisch 09.10.2003 - 25.12.2003

Abenteuer am Regenbogenteich

Kurzbeschreibung
Shuichi Shindo ist ein normaler 18 Jahre alter Junge, der sein letztes Jahr in der High School beendet. Shuichis Verstand ist jedoch nicht auf Noten oder Mädchen eingestellt, er will nur eine berühmte Band gründen. Eine schicksalhafte Nacht, in der Shuichi an Songtexten arbeitet, sein Papier mit seinen Texten von ihm wegkommt und ein Fremder sie aufhebt. Der Mann ist Eiri Yuki, ein berühmter Romanautor, der Shuichi erzählt, dass seine Schreibfähigkeiten auf Grundschulniveau sind. Von diesem Moment an ist Shuichi entschlossen, Yuki zu finden und ihn seine Unhöflichkeit erklären zu lassen... er bemerkt einfach nicht, dass es Liebe auf den ersten Blick für ihn war, obwohl sie beide Männer sind.