News

Ausgewählte News-Tags:

animeMANGA
animeMANGA News
Naruto

Gepostet von: AMBot
21.07.2018
Der Film wird am 14. Dezember in Japan eröffnet. Dragon Ball Schöpfer Akira Toriyama schreibt das Drehbuch und gestaltet die Charaktere. Tatsuya Nagamine (One Piece Film Z) führt Regie, Naohiro Shintani fungiert als Animationsregisseur und Kazuo Ogura als Art Director. Norihito Sumitomo komponiert die Musik, Rumiko Nagai ist der Farbdesigner, Naotake Oota ist für die Spezialeffekte zuständig und Kai Makino ist der CG-Direktor. Toei vertreibt den Film in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox.

Anfang dieser Woche hat Akira Toriyama auch einen neuen Kommentar für den Film abgegeben:

Wissen Sie, wer Broly ist?

Er trat nur in früheren Anime Filmen auf und ist ein lächerlich starker Saiyan. Mir wurde gesagt, dass ich nur seinen Entwurf gezeichnet habe; zu dieser Zeit war ich meistens nicht mit dem Anime beschäftigt, und so habe ich die Details völlig vergessen.

Auch jetzt noch scheint Broly nicht nur in Japan, sondern auch in Übersee sehr beliebt zu sein, und deshalb schlugen die Supervisoren vor: "Warum machen wir diesmal nicht den Film über Broly?"

Damals wurde mir der Film gezeigt, und ich hatte das Gefühl, dass er je nach Anordnung sehr interessant werden würde, und so begannen wir sofort darüber zu sprechen, [Broly] in die Dragon Ball Super-Serie aufzunehmen.

Um die Broly-Fans nicht zu enttäuschen, war ich mir Brolys vergangenes Image bewusst und gab ihm gleichzeitig neue Aspekte, und ich denke, er endete als faszinierender Broly.

Natürlich wird der Film nicht nur erstaunliche Schlachten zeigen - er wird auch zeigen, welches Schicksal Goku, Vegeta und Broly folgen werden, wenn sie sich treffen; wie die Freeuers-Armee verbunden ist; und die Geschichte der Saiyans - der Inhalt des Films ist dramatisch und hat einen riesigen Umfang.

Der größte Saiyan, Broly, erscheint!

Es wird viele weitere Inhalte für alle Fans geben, also freut euch darauf und wartet noch ein wenig, bis sie fertig sind!

Trailer anbei:

0
Gepostet von: AMBot
21.07.2018
Anime Studio diomedea gab am Donnerstag bekannt, dass es eine TV-Anime-Adaption von Kei Sasugas "Domestic na Kanojo" Manga produziert.

Die Story wird wie folgt beschrieben:

High Schooler Natsuo ist hoffnungslos verliebt in seine fröhliche und beliebte Lehrerin Hina. Doch eines Tages trifft er auf ein launisches Mädchen namens Rui und schläft mit ihr. Bald darauf verkündet sein Vater, dass er wieder mit einer Frau mit zwei eigenen Töchtern verheiratet wird. Und wer taucht im Schlepptau auf, außer Hina und Rui?! Natsuos unverschämtes neues Leben beginnt jetzt!
0
Gepostet von: AMBot
21.07.2018
Die offizielle Website für die TV-Anime-Adaption von Kumo Kagyus Goblin Slayer Light-Roman-Serie begann am Montag mit dem Streaming eines neuen Werbevideos für den Anime. Das Video zeigt die Oktober-Premiere des Anime.

Trailer anbei:

0
Gepostet von: AMBot
21.07.2018
Die offizielle Website für den Ingress-Anime, der auf Niantic's AR-Spiel basiert, enthüllte am Sonntag die Geschichte der Serie. Die Seite enthüllte auch, dass die Show weltweit auf Netflix übertragen wird.

Die Beschreibung:

Seit er klein war hatte Makoto eine seltsame Kraft, die es ihm ermöglichte, die Erinnerungen an Gegenstände, die er berührte, zu lesen.
Er versteckt seine unkontrollierbare Macht und arbeitet als Spezialagent bei der Polizei. Eines Tages, als er eine Explosion in einem Labor untersucht, das eine unbekannte Substanz namens "XM" erforscht, sieht er eine mysteriöse Erinnerung.
Die Erinnerung war von Sarahs Ring, der der einzige Überlebende des Unfalls war.
Es war der Anblick einer Person, die in ein rotes Licht geschluckt wurde und verschwand.
Makoto wird in eine massive Verschwörung verwickelt.
Der Kampf um "XM", ein Material, das den menschlichen Verstand beeinflussen könnte, beginnt jetzt--
0
Gepostet von: AMBot
21.07.2018
Die offizielle Website für die TV-Anime-Adaption von Yoshiyuki Nishi's Muhyo an Roji no Mahōritsu Sōdan Jimusho (Muhyo & Roji's Bureau of Supernatural Investigation) begann am Montag ein zweites Werbevideo für den Anime zu streamen. Das Video zeigt ORESAMAs letzten Titelsong "Hotohashiru".

Trailer anbei:

0
Gepostet von: AMBot
21.07.2018
Die offizielle Website der Steins;Gate 0 kündigte an, dass der Film Steins;Gate - The Movie - Load Region of Déjà Vu vom 20. bis 31. Juli im Cinema Sunshine Ikebukuro zu sehen sein wird.

Die zweite Hälfte des Anime wird am 18. Juli mit Folge 14 uraufgeführt. Asami Imais neuer Schluss-Song für die zweite Hälfte trägt den Titel "World-Line".
0
Die offizielle Website der Eureka Seven: Hi - Evolution Filmtrilogie enthüllte den Titel, den Teaser-Trailer, das Teaser-Visual und das Debütdatum für den zweiten Film der Trilogie mit dem Titel Anemone: Kōkyōshihen Eureka Sieben Hi-Evolution (Eureka Sieben: Hi - Evolution).

Trailer anbei:

0
Die offizielle Website des Shueisha's Weekly Shonen Jump Magazins enthüllte am Dienstag, dass die Seite eine digitale Version der diesjährigen 32. Ausgabe von Dienstag bis 31. Juli kostenlos online verfügbar gemacht hat.

Die Ankündigung erklärte, dass Shueisha die Ausgabe als "Notmaßnahme" für diejenigen, die nicht in der Lage waren, die Ausgabe zu kaufen, aufgrund von verspäteten oder abgesagten Lieferungen der Ausgabe in bestimmten Gebieten in Japan aufgrund der starken Regenfälle in der vergangenen Woche frei machte.

Link anbei
0
Gepostet von: AMBot
08.07.2018
Die offizielle Website von Yoshiyuki Nishi's Muhyo zu Roji no Mahōritsu Sōdan Jimusho (Muhyo & Roji's Bureau of Supernatural Investigation) Manga zeigt seit Montag ein Werbevideo für den Anime. Das Video zeigt den Intro-Titelsong "Gifted".

Der Anime wird am 3. August um 21:30 Uhr auf SKY PerfecTV! und später am 3. September um 19:00 Uhr auf Animax uraufgeführt.

Promo anbei:

0
Gepostet von: AMBot
08.07.2018
Die offizielle Website von Carddass' Super Dragon Ball Heroes: Universe Mission Kartenspiel begann am 21. Juni mit dem Streaming eines Trailers für das Werbeanime Projekt des Spiels.

Der Werbeanime zeigt den "Prison Planet"-Bogen von Super Dragon Ball Heroes: Universe Mission. Die erste Episode lief bereits am 1. Juli. Die zweite Episode wird am 16. Juli gezeigt werden.

Promo anbei:

0
Alle Tags zeigen
News - Suchen
News beitragen
Sollte hier eine Nachricht stehen, tut sie es aber nicht? Hier kannst du eigene Meldungen eintragen!
News exportieren
Du kannst die Schlagzeilen der animeMANGA News in deine eigene Homepage einbinden oder Bequem offline durchlesen.

- RSS-Feed

Die Schlagzeilen in die eigene Homepage einbinden
animeMANGA Intern
Informiere dich voran wie aktuell arbeiten.

- Entwickler-Blog
Einträge vom...
2018
- Juli '18 (14)
- Juni '18 (14)
- Mai '18 (15)
- April '18 (15)
- März '18 (23)
- Februar '18 (14)
- Januar '18 (19)
2017
- Dezember '17 (39)
- November '17 (38)
- Oktober '17 (40)
- September '17 (16)
- August '17 (38)
- Juli '17 (31)
- Juni '17 (27)
- Mai '17 (18)
- April '17 (12)
- März '17 (44)
- Februar '17 (15)
- Januar '17 (14)
2016
- Dezember '16 (24)
- November '16 (14)
- Oktober '16 (21)
- September '16 (25)
- August '16 (3)
- Juli '16 (22)
- Juni '16 (17)
- Mai '16 (12)
- April '16 (22)
- März '16 (38)
- Februar '16 (12)
- Januar '16 (24)
2015
- Dezember '15 (28)
- November '15 (20)
- Oktober '15 (21)
- September '15 (29)
- August '15 (19)
- Juli '15 (17)
- Juni '15 (28)
- Mai '15 (17)
- April '15 (12)
- März '15 (19)
- Februar '15 (18)
- Januar '15 (12)
2014
- Dezember '14 (23)
- November '14 (17)
- Oktober '14 (12)
- September '14 (26)
- August '14 (8)
- Juli '14 (8)
- Juni '14 (15)
- Mai '14 (19)
- April '14 (9)
- März '14 (26)
- Februar '14 (13)
- Januar '14 (16)
2013
- Dezember '13 (27)
- November '13 (15)
- Oktober '13 (9)
- September '13 (16)
- August '13 (7)
- Juli '13 (18)
- Juni '13 (8)
- Mai '13 (18)
- April '13 (17)
- März '13 (15)
- Februar '13 (13)
- Januar '13 (9)
2012
- Dezember '12 (12)
- November '12 (15)
- Oktober '12 (4)
- September '12 (9)
- August '12 (6)
- Juli '12 (5)
- Juni '12 (8)
- Mai '12 (8)
- April '12 (6)
- März '12 (12)
- Februar '12 (7)
- Januar '12 (4)
2011
- Dezember '11 (9)
- November '11 (5)
- Oktober '11 (10)
- September '11 (6)
- August '11 (10)
- Juli '11 (9)
- Juni '11 (7)
- Mai '11 (10)
- April '11 (4)
- März '11 (7)
- Februar '11 (12)
- Januar '11 (8)
2010
- Dezember '10 (6)
- November '10 (13)
- Oktober '10 (10)
- September '10 (13)
- August '10 (8)
- Juli '10 (7)
- Juni '10 (8)
- Mai '10 (20)
- April '10 (19)
- März '10 (7)
- Februar '10 (4)
- Januar '10 (3)
2009
- Dezember '09 (11)
- November '09 (10)
- Oktober '09 (11)
- September '09 (4)
- August '09 (6)
- Juli '09 (8)
- Juni '09 (7)
- Mai '09 (7)
- April '09 (7)
- März '09 (6)
- Februar '09 (7)
- Januar '09 (13)
2008
- Dezember '08 (19)
- November '08 (30)
- Oktober '08 (5)
- August '08 (1)