News - Mai 2010

Ausgewählte News-Tags:

animeMANGA
animeMANGA News
Naruto

Gepostet von: AMBot
27.05.2010
Neuer Trailer zu „DragonBall: Ragin Blast 2“. Je doller, desto oller trifft auf diesen Trailer jedoch nicht zu.

Noch actionreicher und lauter als die vorherigen präsentiert sich der neue Trailer zum Dragonball Spiel. Wie in den Screenshots auch, präsentieren sich die ultimativen Ninja-Krieger bereit zum Fight. Der knapp zwei Minuten lange Vorgeschmack auf das Game, welches demnächst erscheinen soll, ist mittlerweile bei YouTube online. Schauen kannst Du ihn hier:


Zum Trailer
1
Gepostet von: AMBot
27.05.2010
Das Ende naht – zumindest für die Veröffentlichung des „Fullmetal Alchemisten“ im Shonen Gangan Magazin. Das drittbeste Manga des Jahres 2009 sei den Berichten zufolge nun zu Ende erzählt.

Berichten zufolge, soll das bereits seit mehreren Jahren laufende Manga „Fullmetal Alchemist“ in der kommenden Jubiläumsausgabe des Shonen Gangan zum Ende kommen. Direkt nach dem Manga „One Piece“ gehörte die Geschichte um die beiden Brüder 2009 zu den absoluten Publikumslieblingen, denn jeder einzelne Band verkaufte sich insgesamt 1,250,000 mal. Woher also nun dieser Sinneswandel? Für die Fans der Geschichte bedeutet das Ende einen herben Schlag. Einziger Trost der trauernden Fangemeinde, werden vermutlich die bereits veröffentlichten Geschichten, als auch die Konsolen-Abenteuer sein.
0
Gepostet von: AMBot
27.05.2010
Zwei Neuerscheinungen von DragonBall sind für den Herbst diesen Jahres geplant. Die beiden Spiele „Raging Blast 2“ und „DragonBall Z: Tenkaichichi Tag Team“ stammen beide aus dem Hause NAMCO BANDAI.

Bei Raging Blast 2 handelt es sich um den Nachfolger von DragonBall: Ragin Blast, welches bereits von Spike komplett überarbeitet worden ist. Mit 60 Bildern pro Sekunde verpricht das Spiel eine hervorragende Animation in denen über 90 Charaktere in insgesamt sieben Spielmodi zur Verfügung stehen. Die zusätzlichen zerstörbaren Kampfarenen sollen zusätzlichen Einfluss auf das Kampfgeschehen haben. Auch der Originalton soll weiter optimiert wurden sein und wieder dabei sind zudem noch jede Menge freispielbarer Extras. Das Spiel ist erhältlich für die PS3 und die 360.


User Submitted Image


Die PSP-Besitzer können sich ebenfalls freuen. Für eben diese erscheint „DragonBall Z: Tenkaichi Tag Team“ als Nachfolger von „DragonBall: Raging Blast“. Neu bei diesem Game ist vor allem die Vierspielervariante und die verschiedenen Duellmodi. Als extra kommen zu diesem noch ein spiezieller, wenngleich nicht näher spezifizierter Dragon-Walker-Modus heraus. Auch die Steuerung soll in ihrer überarbeiteten Version in neuem Glanz erstrahlen.


User Submitted Image


Weitere Infos findet Ihr bei Bandai.
0
Gepostet von: AMBot
27.05.2010
Neue Multiplayer Demo zu „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3“ für die PSP.

Für insgesamt 4 Spieler ist seit Anfang Mai ist die neue Multiplayer Version für die PSP vob „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3“ erhältlich. Ab Anfang Mai gibt NAMCO BANDAI einen Vorgeschmack, auf die neue Version des Ninja-Knüllers. Im späteren Spiel sollen bis zu vier Spieler via Ad Hoc Verbindung in die Rolle der ruhmreichen Ninja-Krieger Naruto, Kakashi, Pain und Konan schlüpfen können. Insgesamt sollen drei verschiedene Schauplätze zur Auswahl stehen. Diese können die Spieler entweder im Einzelspielermodus oder im Multiplayermodus erkundet werden.
0
Gepostet von: AMBot
25.05.2010
Japan – zwei neue Weltrekorde im Manga-Bereich. Der Carlsen Verlag toppt mit der rund drei Millionen Exemplaren gleich zwei Auflagenrekorde im Manga-Land.

Der Carlsen Verlag stellte gleich zwei neue Weltrekorde auf. Den Berichten des Verlages zufolge, hatte die Manga-Taschenbuchvariante der Serie „One Piece“ mit einer Auflage von drei Millionen Exemplaren nicht nur gleich die höchste Startauflage, die jemals ein Manga-Taschebuch in Japan erreichte, sondern ebenfalls die höchste Buchstartauflage in der Geschichte Japans. „One Piece“ toppte sogar den vermutlich berühmtesten Zauberer dieser Generation - „Harry Potter“. Bis zum 9. Mai 2010 hatten sich immerhin 2,82 Exemplare Oda’s Geschichte verkauft. Eine Ende ist nicht in Sicht.
0
Gepostet von: AMBot
20.05.2010
Am 18. Juni endet die letzte Folge der zwölften Pokémon-Staffel. Danach wird die Kultserie zum ersten Mal seit Jahren keinen festen Sendeplatz auf RTL II haben. Nach 624 ausgestrahlten Folgen wird der Sender die Serie pausieren und die fünfte Digimon-Staffel wiederholen. Eine Wiederaufnahme könnte danach erfolgen, ist aber bisher nicht sicher.
11
Gepostet von: AMBot
20.05.2010
Das Gamelabel Namco Bandai wird im Herbst 2010 zwei neue Game-Ableger zur Dragon Ball-Serie in den europäischen und entsprechend auch in den deutschen Handel bringen.

------------
PlayStation 3- und Xbox 360-Besitzer können sich auf das Sequel von Dragon Ball: Raging Blast in HD-Qualität freuen, das mit über 90 spielbaren Charakteren sowie sieben Spielmodi aufwartet. Versprochen werden auch eine höhere Benutzerfreundlichkeit sowie eine verbesserte Steuerung mit neuen Kameraperspektiven. Fans japanischer Originalgames erwartet ein besonderes Schmankerl: Das Spiel kann – wie beispielsweise auch das Action-RPG Resonance of Fate – auch in der original japanischen Sprachversion durchgezockt werden.

Für die PSP erscheint zeitgleich das Battle-Game Dragon Ball Z: Tenkaichi Tag Team, das kürzlich unter dem Titel Dragon Ball Tag Vs. in Shueishas Shonen-Jump-Magazin für diesen Sommer angekündigt wurde. Das Game nimmt die Episoden der Saiyan-Saga bis zur abschließenden Majin-Buu-Saga auf und bietet bis zu vier Spielern in Teamkämpfen zwei-gegen-zwei reichlich Action. Rund 70 spielbare Charaktere bietet das Beat ’em Up. Auch unterschiedliche Spielmodi stehen zur Auswahl.
------------
0
Gepostet von: AMBot
12.05.2010
Japan Anime Live ist das erste offizielle Live Event, dass konzipiert und aufgeführt von den japanischen Schöpfern der berühmten Manga und Anime Serien wird. Es ist ein außergewöhnliches Event, das die „All Stars“ der japanischen Szene live auf die Bühne bringt:

* NARUTO SHIPPUDEN
* FULLMETAL ALCHEMIST BROTHERHOOD
* BLEACH
* ONE PIECE
* GUNDAM SERIES

Euch erwartet eine Show mit speziellen Anime Episoden, die auf Videoscreens gezeigt werden, Live-Action, Live-Vorträgen von lokalen Synchronsprechern, sowie extravaganten Special Effects und Live-Musik von japanischen Künstlern.

Die Show hat eine Länge von zweieinhalb Stunden und ist in fünf Kapitel unterteilt. Jedes Kapitel hat eine der Anime–Serie als Schwerpunkt. Die einzelnen Kapitel wurden als Extra-Episoden zu den TV-Serien von Aniplex, Toei Animation, Sunrise, Pierrot, TV Tokyo oder Shueisha gestaltet, welche exklusiv für das Event produziert wurden.

Das Event wird zum ersten Mal im Rahmen einer Tournee in Europa stattfinden.

Hier die Termine der Show:
23.10.2010, ab 15:00 Uhr: Paris, Le Zénith
27.10.2010, ab 19:30 Uhr: Düsseldorf, Philipshalle
06.11.2010, ab 21:00 Uhr: Mailand, Mediolanum Forum
11.11.2010, ab 21:00 Uhr: Florenz, Mandela Forum
13.11.2010, ab 21:00 Uhr: Rom, Palalottomatica
0
Gepostet von: AMBot
11.05.2010
Der Manga-Künstler Takashi Murikami begibt sich auf neue Gefilde. Seine Manga-Figuren sollen nicht länger nur Stars auf der Leinwand sein, sondern nun die Taschen des bekannten Designers Louis Vuitton zieren.

Unter den Freunden der Anime-Kunst ist Takashi Murikami schon längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seine internationale Bekanntheit erlangte er bereits durch seine zahlreichen Gemälden, die sich überwiegend mit der Darstellung verschiedener Manga-Figuren beschäftigten.

Doch diesmal stellt der japanische Zeichner seine Figuren in einen völlig neuen Kontext. Dank seiner variationsfreudigen Arbeit zählt man Murikami mittlerweile zu einem der wichtigsten zeitgenössischen Künstler. Seinen Ruf als Manga-Pop-Art Künstler erhielt der japanische Zeichner jedoch nicht von ungefähr. Seit seiner Kooperation mit dem Luxustaschenhersteller Louis Vuitton, wurde er bekannter denn je. Bei dem Commercial für das Superflat verbindet Takashi den künstlerischen Aspekt vortrefflich mit aktueller Mode.
0
Nach schier endlosen Diskussionen soll zur Serie Fullmetal Alchemist doch noch das passende PSP Game erscheinen – nachdem der erste Trailer ein wenig enttäuschend war, scheint der zweite deutlich vielversprechender.

Nachdem die Fans von Fullmetal Alchemist sich bei der ersten Variante mit einem lediglich recht kurzen Trailer begnügen mussten, ist der zweite nun – zur Freude Aller – ein wenig üppiger ausfallen. Namco Bandai ließ es sich nicht nehmen, den zweiten Trailer mit deutlich mehr Ingame- Gameplay-Szenen zu bestücken. Für die PSP feiert das Game sogar in Europa seine Premiere.

Im Mittelpunkt des Geschehens stehen vor allem die beiden Elric-Brüder die versuchen ihre tote Mutter aus dem Reich der Toten zurück zu holen, dabei jedoch kläglich scheitern. Doch leider scheitert ihr Unterfangen kläglich.
Ab dem 13. Juni soll das Game nach einigem Hin und Her letztlich doch noch in den Regalen deutscher Spielvertreiber stehen.
1
Alle Tags zeigen
News - Suchen
News beitragen
Sollte hier eine Nachricht stehen, tut sie es aber nicht? Hier kannst du eigene Meldungen eintragen!
News exportieren
Du kannst die Schlagzeilen der animeMANGA News in deine eigene Homepage einbinden oder Bequem offline durchlesen.

- RSS-Feed

Die Schlagzeilen in die eigene Homepage einbinden
animeMANGA Intern
Informiere dich voran wie aktuell arbeiten.

- Entwickler-Blog
Einträge vom...
2017
- November '17 (25)
- Oktober '17 (40)
- September '17 (16)
- August '17 (38)
- Juli '17 (31)
- Juni '17 (27)
- Mai '17 (18)
- April '17 (12)
- März '17 (44)
- Februar '17 (15)
- Januar '17 (14)
2016
- Dezember '16 (24)
- November '16 (14)
- Oktober '16 (21)
- September '16 (25)
- August '16 (3)
- Juli '16 (22)
- Juni '16 (17)
- Mai '16 (12)
- April '16 (22)
- März '16 (38)
- Februar '16 (12)
- Januar '16 (24)
2015
- Dezember '15 (28)
- November '15 (20)
- Oktober '15 (21)
- September '15 (29)
- August '15 (19)
- Juli '15 (17)
- Juni '15 (28)
- Mai '15 (17)
- April '15 (12)
- März '15 (19)
- Februar '15 (18)
- Januar '15 (12)
2014
- Dezember '14 (23)
- November '14 (17)
- Oktober '14 (12)
- September '14 (26)
- August '14 (8)
- Juli '14 (8)
- Juni '14 (15)
- Mai '14 (19)
- April '14 (9)
- März '14 (26)
- Februar '14 (13)
- Januar '14 (16)
2013
- Dezember '13 (27)
- November '13 (15)
- Oktober '13 (9)
- September '13 (16)
- August '13 (7)
- Juli '13 (18)
- Juni '13 (8)
- Mai '13 (18)
- April '13 (17)
- März '13 (15)
- Februar '13 (13)
- Januar '13 (9)
2012
- Dezember '12 (12)
- November '12 (15)
- Oktober '12 (4)
- September '12 (9)
- August '12 (6)
- Juli '12 (5)
- Juni '12 (8)
- Mai '12 (8)
- April '12 (6)
- März '12 (12)
- Februar '12 (7)
- Januar '12 (4)
2011
- Dezember '11 (9)
- November '11 (5)
- Oktober '11 (10)
- September '11 (6)
- August '11 (10)
- Juli '11 (9)
- Juni '11 (7)
- Mai '11 (10)
- April '11 (4)
- März '11 (7)
- Februar '11 (12)
- Januar '11 (8)
2010
- Dezember '10 (6)
- November '10 (13)
- Oktober '10 (10)
- September '10 (13)
- August '10 (8)
- Juli '10 (7)
- Juni '10 (8)
- Mai '10 (20)
- April '10 (19)
- März '10 (7)
- Februar '10 (4)
- Januar '10 (3)
2009
- Dezember '09 (11)
- November '09 (10)
- Oktober '09 (11)
- September '09 (4)
- August '09 (6)
- Juli '09 (8)
- Juni '09 (7)
- Mai '09 (7)
- April '09 (7)
- März '09 (6)
- Februar '09 (7)
- Januar '09 (13)
2008
- Dezember '08 (19)
- November '08 (30)
- Oktober '08 (5)
- August '08 (1)