AMBot Mein Weblog

Welcome to the Ballroom 2. Halbzeit-Vorschau
Die offizielle Website zum Anime "Welcome to the Ballroom" enthüllte am Montag ein neues Werbevideo für die zweite Hälfte des Anime. Das Video zeigt eine Vorschau auf den neuen Titelsong "Invisibile Sensation" von Unison Square Garden.

Neben Unison Square Garden wird Mikako Komatsu auch den neuen Titelsong "Swing heart direction" aufführen. Die Songs werden in der zweiten Hälfte des Anime am 23. September debütieren. "Invisible Sensation" wird am 8. November auf CD ausgeliefert und die Download-Version wird am 15. November debütieren. "Swing heart direction" und zwei weitere Songs werden am 8. November auf CD und per Download debütieren.

Unison Square Garden und Komatsu führen bereits die ersten Eröffnungs- und Schlusslieder des Animes auf.

PV anbei:



20.09.2017 07:09Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Black Clover Anime PV mit Opening Vorschau
Die offizielle Website für die TV-Anime-Adaption von Yuki Tabatas "Black Clover" Manga begann am Montag mit dem Streaming eines neuen Promotion-Videos für den Anime. Das Video zeigt eine Vorschau auf das Eröffnungslied "Haruka Mirai" von Kankaku Piero.

PV anbei:



19.09.2017 21:09Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Sengoku Night Blood Anime Debüt am 3. Oktober
Die offizielle Website für die TV-Anime von Marvelous, Kadokawa und Otomates Sengoku Night Blood Smartphone-Spiel begann am Mittwoch mit dem Streaming eines Promotion-Videos für den Anime. Das Video enthüllt das Datum der Anime-Premiere vom 3. Oktober auf Tokyo MX, Sun TV, TV Aichi und BS11.

PV anbei:



19.09.2017 21:09Direktlink / Kommentare (0) / Administration
UQ Holder Anime PV mit Intro Song
Die offizielle Website zum Anime von Ken Akamatsus UQ Holder! Magister Negi Magi! 2 Manga zeigt in ein neues Promotion-Video mit dem ersten Titelsong "Happy ☆ Material." an.

Der Anime wird am 2. Oktober um 24:00 Uhr (effektiv am 3. Oktober um 12:00 Uhr) auf Tokyo MX, KBS Kyoto, Sun TV und BS11 Premiere feiern.

Die Besetzung umfasst:

- Yuka Takakura als Touta Konoe
- Yuki Matsuoka als Yukihime
- Yūki Hirose als Kurōmaru Tokisaka
- Rina Satou als Negi Springfield
- Ai Kayano als Kirie Sakurame
- Karin - Yui Ogura als Karin
- Yuri Shiratori als Sayo Aisaka
- Natsuko Kuwatani als Yue Ayase
- Akemi Kanda als Asuna Kagurazaka
- Akeno Watanabe als Chachamaru Karakuri
- Yui Horie als Makie Sasaki
- Miho Sakuma als Mana Tatsumiya
- Mamiko Noto als Nodoka Miyazaki
- Junko Minagawa als Ayaka Yukihiro
- Akira Ishida als Schicksal Averruncus
- Sayaka Harada als Shinobu Yūki
- Misore Yukihiro, Akari Kito
- Tetsuya Kakihara als Ikkō Ameya
- Shunsuke Sakuya als Jinbei Shishido
- Yuuki Kaji als Gengorō Makabe
- Jack Rakan - Rikiya Koyama als Jack Rakan
- Daisuke Ono als Ku:nel Sanders

PV anbei:



19.09.2017 21:09Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Shichisei no Subaru Romane werden als Anime umgesetzt
Shogakukan's Gagagaga Bunko Magazin kündigte am Freitag an, dass Noritake Tao und Boootas "Shichisei no Subaru" (Seven Senses of the Re' Union) Romane eine Animeadaption erhalten werden.

In der Geschichte der Romane beschreibt eine legendäre Party namens Subaru in einer weltweit beliebten MMORPG Union. Diese erwarbe sich schnell Ruhm für ihre unvergleichlichen Fähigkeiten im Sense-System, das den Kern des Spiels bildet. Es gab jedoch einen Zwischenfall, bei dem ein Spieler im Spiel verstarb. Infolge des Todes beendete Union ihren Dienst.

Sechs Jahre vergehen. Haruto Amo, der ein Schlüsselmitglied von Subaru war, wird von einem Klassenkameraden dazu gebracht, sich in das neue Re' Union-Spiel einzuloggen. Es kommt dabei zu einem unerwarteten "Wiedersehen", das schwer zu glauben ist. Er trifft seinen ehemaligen Spielpartner und seine Kindheitsfreundin Asahi Kuga - genau das Mädchen, das vor sechs Jahren gestorben sein sollte.

Haruto traut seinen Augen nicht. Er denkt, dass er muss krank sein muss oder das es sich einem Systemfehler oder Bug handelt. Dennoch scheint Sie wirklich im Spiel dabei zu sein. Eine neue Legende beginnt nach dem Wiedersehen der beiden.

User Submitted Image


19.09.2017 00:09Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Juni Taisen Anime veröffentlicht neues Visual
Die offizielle Website von Juni Taisen, die TV-Adaption des Schriftstellers NisiOisin (Monogatari Series, Medaka Box) und des Illustrators Hikaru Nakamura's (Saint Young Men, Arakawa Under the Bridge) zum Light Novel Juni Taisen: Zodiac Warriors, enthüllten am Dienstag zur Vorschau neues Bildmaterial für den Anime.

User Submitted Image


18.09.2017 23:09Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Gang King Manga wechselt zu neuen Magazin
Die diesjährige Oktoberausgabe von Kodansha's Bessatsu Shonen Champion Magazin enthüllte am Samstag, dass Daiju Yanauchi's Gang King Manga zu Kodansha's Evening Magazin wechselt und seinen "letzten Abschnitt" startet. Während Kodansha Evening Magazin alle zwei Wochen veröffentlicht, erscheint der Manga einmal im Monat in der Zeitschrift. Der Manga wird in der ersten Ausgabe 2018, die am 12. Dezember ausgeliefert wird, debütieren.

18.09.2017 23:09Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Dragon's Dogma Revives Manga endet
Die diesjährige Oktober-Ausgabe des Kodansha Bessatsu Shonen Magazins enthüllte am Freitag, dass Yumiya Tashiro am 7. Oktober in der November-Ausgabe des Magazins den Manga Dragon's Dogma Revives beenden wird. Der Manga basiert auf dem Spiel Dragon's Dogma Online von CAPCOM.

Kodansha veröffentlichte den ersten Band des Mangas am 9. Mai.

18.09.2017 23:09Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Masahito Soda startet neuen Manga
Die Oktoberausgabe des monatlichen Shonen Magazins von Kodansha kündigte am 6. September an, dass Capeta-Schöpfer Masahito Soda in der Dezemberausgabe des Magazins, die im November ausgeliefert wird, mit einer neuen Manga-Serialisierung beginnen wird. Die Einführung dieses Manga startet nun vier Jahre, nachdem der Mangaka Capeta beendete.

18.09.2017 23:09Direktlink / Kommentare (0) / Administration
Nil Admirari no Tenbin im Frühjahr 2018
Die offizielle Website von Nil Admirari no Tenbin Anime-Adaption von Idea Factory zeigt nun den ersten Teaser zur Serie. Das Video zeigt den Animestab und die Besetzung sowie die Frühjahrspremiere in 2018.

Die Geschichte des Spiels zum Anime spielt in der Taisho-Ära zu Beginn des 20. Jahrhunderts - außer, dass die Ära nicht in 15 Jahren (wie im wirklichen Leben) zu Ende ging, sondern 25 Jahre dauerte. Um ihre Familie zu beschützen, die von ihrem früheren Ruhm gefallen ist, beschließt ein Mädchen, einen Mann zu heiraten, dessen Namen sie nicht einmal kennt. Doch bevor sie das tut, bringt sich ihr kleiner Bruder in einem mysteriösen Feuer um, mit einem alten Buch in der Hand.

Trailer anbei:



05.09.2017 00:09Direktlink / Kommentare (0) / Administration