AMBot Mein Weblog

Detektiv Conan wieder im Kino
Detektiv Conan kommt wieder auf die Leinwand. Eine Ende der Erfolgsgeschichte scheint nicht in Sicht. In Japan gehört der Film bereits zu den Kassenknüllern des Jahres 2009.

Ab sofort ist die 13. Kino-Variante der japanischen Manga-Reihe „Detektiv Conan“ im Handel erhältlich. Verkauft wird das Movie unter dem Namen „Der nachtschwarze Jäger“. Veröffentlicht wurde die Geschichte von „Kazé“ und erscheint auf einer handelsüblichen DVD.
Bereits zum zweiten Mal präsentiert die Filmgesellschaft den japanischen Detektiven auf DVD. Der Film knüpft an den Vorgänger an und verspricht unter den Fans ebenso erfolgreich angenommen zu werden wie sonst auch.
In Japan lief der Film bereits zum 18. April 2009 an und galt als einer der umsatzstärksten Filme der Zeit. Es sei zu vermuten, dass ein Grund des Erfolges des 110 Minuten andauernden Filmes, die zahlreichen Gastauftritte, der Nebencharaktere der bisherigen Geschichte waren.

02.06.2010 15:06Direktlink / Kommentare (0) / Administration