Digimon Adventure 02 - Wächter



Beschützer der DigimonWelt.

Azulongmon


azulongmon.jpg

Azulongmon ist der Wächter des Ostens. Er hat vier Digi-Kerne um seine vier Beine. Er hilft den Digirittern der zweiten Staffel, indem er ihnen die Kraft von einem seiner Digi-Kerne verleiht, so dass sie ihre Digimon das Ultimate Level erreichen können.

Baihumon


baihumon.jpg

Baihumon ist der Wächter des Westens in der digitalen Welt. Seine Kraft wurde von den Dunklen Meistern verbannt. Er ist eines von den vier heiligen Tieren. Er hatte bisher keinen Auftritt in der TV Serie.

Xukiaomon


ebonwumon.jpg

Ebonwumon ist der Wächter des Südens in der digitalen Welt. Dieser glühende Vogel wurde von den dunklen Meistern zusammen mit den anderen drei Wächtern verbannt. Dieses Digimon hat erst in der dritten staffel von Digimon seinen Auftritt.

Ebonwumon


xuanwumon.jpg

Xuanwumon ist der Wächter des Nordens. Er ist unter den vier Wächtern am ältesten. Seine Kraft wurde ebenfalls von den dunklen Meistern verbannt. Dieses Digimon hat erst in der dritten staffel von Digimon seinen Auftritt.