Hinweise FA-Hochladen


Zurück zum FAQ Fanart hochladen

Was muss ich beim Hochladen meiner Fanart eigentlich beachten? Hier solltest Du unterschiedliche Aspekte nicht aus den Augen verlieren. Zunächst sollte Dir bewusst sein, was Deine Fanart alles enthalten darf und soll.

Der Inhalt ist schließlich maßgeblich an der Veröffentlichung Deines Werkes mit verantwortlich. Für die Fanart verhält sich das „Go“ und „No-Go“ wie beim Dôjinshi auch. Weitere Informationen, was den Inhalt und die Darstellungsweise Deiner Fanart angeht findest Du “hier“.

Der eigentliche Prozess des Hochladens ist denkbar einfach. Wie Auflistungen nach verschiedenen Sortierungen, findest Du hier auch eine Rubrik „Hochladen“. Diese erlaubt es Dir, sofern Du über einen Account auf AnimeManga verfügst, Deine Fanarts auf diesen Seiten den Lesern zu präsentieren.

Fanart_03.PNG

Solltest Du keinen Account auf AnimeManga besitzen, so kannst Du Dir einen erstellen, wie im oben im Bild bereits gezeigt.